Platz-Reservierungssystem

Zugang

• Unter reservierung.tczh.de sind Reservierungen für einen Platz möglich.
  • Zur Nutzung des Reservierungssystems ist eine einmalige Registrierung erforderlich.
  • Dazu bitte im Reservierungssystem auf den Button "Registrierung" klicken (links oben neben "Kapf"). Die Angabe der Mitgliedsnummer wäre hilfreich. Geburtsdatum ist nicht zwingend erforderlich.
  • Nach der Erstanmeldung schaltet Sie der Administrator schnellstmöglich frei. Danach können Sie als Mitglied einen Platz zu den nachfolgenden Regeln buchen.

• Die Reservierungen sind frühestens sechs Stunden vor Spielbeginn möglich.
  • Die Regelspielzeit beträgt 60 Minuten. Falls gewünscht, kann diese auf 90 Minuten erhöht werden, sowohl für Einzelspiele wie für Doppel.
  • Wir freuen uns, wenn Kinder und Jugendliche wochentags Reservierungen bis 18:00 untereinander vornehmen, später dann gerne gemeinsam mit erwachsenen Spielpartnern. Wir bitten herzlich darum um Verständnis, dass auch berufstätige Vereinsmitglieder am Abend auf einen Platz hoffen.
  • Jedes Vereinsmitglied kann als Spielpartner auch ein Nichtmitglied buchen, indem im System ein Gastspieler ausgewählt wird. Wie schon im letzten Jahr, werden dem Vereinsmitglied 5,00 Euro berechnet werden.
  • Eine Reservierung kann wegen unvorhergesehener Gründe und aus Notfällen auch gelöscht werden. Wir appellieren an unsere Mitglieder in Sinne der Gemeinschaft den reservierten Platz unter diesen Umständen so rasch wie möglich an andere Spieler*innen freizugeben.