Tennis-Club Zimmern-Horgen e.V.
Tennis-Club Zimmern-Horgen e.V.

Eltern/Großeltern – Kind – Turnier 2019

Das Eltern-Kind-Turnier ist mittlerweile eine konstante Größe unseres Vereinslebens – souverän geleitet durch unseren Trainer Werner Kutschbach, organisiert und unterstützt durch zahlreiche Helfer aus dem Mitgliederkreis – und, das ist sehr wichtig, getragen von der Begeisterung teilnehmender Kinder und Eltern!

 

Tolles Sommerwetter, ambitionierte Spiele, Siegerehrung mit Pokalen und Medaillen, leckere Verpflegung und Grillspaß – es war ein gelungener Tennistag, der nach Wiederholung ruft!

Einladung zum Eltern/Großeltern – Kind – Turnier 2019
TCZH Einladung Eltern Großeltern Kind Tu[...]
PDF-Dokument [139.1 KB]

Eltern/Großeltern – Kind – Turnier 2018

Ein toller Samstag für alle Beteiligten...

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich 20 ambitionierten Teilnehmer des Eltern/Großeltern-Kind Turniers am Samstag, 16. Juni 2018 „Auf dem Kapf“ ein. Begleitet wurden sie von zahlreichen Familienmitgliedern und Freunden, so dass auf unserer Tennisanlage auf allen Plätzen ausgelassenes Getriebe herrschte. 

 

Werner Kutschbach erläuterte zu Spielbeginn die Regeln und war der Maitre auf dem Platz, Jürgen Weber übernahm die Dokumentation der Spielergebnisse, Markus, Steffen und Philipp waren als Schiedsrichter an den Kleinfeldern im Einsatz – und die großen und kleinen Spieler hatten sichtlich richtig viel Spaß! Vielen Dank den helfenden Vereinsmitgliedern für ihren stundenlangen Einsatz!

 

Während der Verschnaufpausen gab es Leckereien zur Stärkung und dann endlich nach gut vier Stunden Turnierspiel die Siegerehrung! Pokale mit Vereinslogo für die ersten drei Plätze, Medaillen am Band mit Aufschrift für alle anderen Kinder. Die erwachsenen Gewinner durften sich über Trainingsgutscheine freuen. Die fröhlichen Kindergesichter zeigen wie groß die Begeisterung war – und sofort wurde der Ruf nach einem weiteren Turnier laut!

 

Einen ganz besonderen Dank an dieser Stelle auch an die Helferinnen im Service, die sicherstellten, dass stets Getränke, Obst und Kuchen und vieles mehr bereitstanden und in der Küche Ordnung herrschte.

An alle Teilnehmer und Freunde des Tennissports ein herzliches Dankeschön für die super gute Stimmung und das faire Spiel.

 

Viel Spaß an der Bildergalerie und bis zum nächsten Turnier fleißig TennisspielenJ

Eure Anke-Dominique Schnell

Einladung zum Eltern/Großeltern – Kind – Turnier 2018
TCZH Einladung zum Eltern-Kind-Turnier 2[...]
PDF-Dokument [116.0 KB]
Druckversion | Sitemap
© 2021 TC Zimmern-Horgen e.V. | Impressum | Datenschutz