Tennis-Club Zimmern-Horgen e.V.
Tennis-Club Zimmern-Horgen e.V.

Eltern/Großeltern – Kind – Turnier

Ein toller Samstag für alle Beteiligten...

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich 20 ambitionierten Teilnehmer des Eltern/Großeltern-Kind Turniers am Samstag, 16. Juni 2018 „Auf dem Kapf“ ein. Begleitet wurden sie von zahlreichen Familienmitgliedern und Freunden, so dass auf unserer Tennisanlage auf allen Plätzen ausgelassenes Getriebe herrschte. 

 

Werner Kutschbach erläuterte zu Spielbeginn die Regeln und war der Maitre auf dem Platz, Jürgen Weber übernahm die Dokumentation der Spielergebnisse, Markus, Steffen und Philipp waren als Schiedsrichter an den Kleinfeldern im Einsatz – und die großen und kleinen Spieler hatten sichtlich richtig viel Spaß! Vielen Dank den helfenden Vereinsmitgliedern für ihren stundenlangen Einsatz!

 

Während der Verschnaufpausen gab es Leckereien zur Stärkung und dann endlich nach gut vier Stunden Turnierspiel die Siegerehrung! Pokale mit Vereinslogo für die ersten drei Plätze, Medaillen am Band mit Aufschrift für alle anderen Kinder. Die erwachsenen Gewinner durften sich über Trainingsgutscheine freuen. Die fröhlichen Kindergesichter zeigen wie groß die Begeisterung war – und sofort wurde der Ruf nach einem weiteren Turnier laut!

 

Einen ganz besonderen Dank an dieser Stelle auch an die Helferinnen im Service, die sicherstellten, dass stets Getränke, Obst und Kuchen und vieles mehr bereitstanden und in der Küche Ordnung herrschte.

An alle Teilnehmer und Freunde des Tennissports ein herzliches Dankeschön für die super gute Stimmung und das faire Spiel.

 

Viel Spaß an der Bildergalerie und bis zum nächsten Turnier fleißig TennisspielenJ

Eure Anke-Dominique Schnell

Einladung zum Eltern/Großeltern – Kind – Turnier

Der Vorstand des TC Zimmern-Horgen und Euer Trainer Werner Kutschbach laden Euch sehr

herzlich zum diesjährigen Spaßturnier „Klein gegen Groß“ ein.

 

Anlässlich unseres gemeinsamen Treffens am 20. April 2018 auf unserer Tennisanlage „Auf

dem Kapf“ und nach entsprechender Abfrage haben wir als Termin

 

Samstag, den 16. Juni 2018 um 14:00

vereinbart.

               

Wir freuen uns auf ein sportliches und fröhliches Tennisereignis bei schönem Wetter, bei dem wir von Vereinsmitgliedern als fachkundigen Helfern unterstützt werden. Für Erfrischungen, Snacks und Leckereien wird gesorgt. Es wäre toll, wenn viele Zuschauer die Spieler anfeuern könnten – alle sind herzlich willkommen!

 

Bis Samstag grüßen wir Euch herzlich,

Eurer Vorstandsteam mit Werner Kutschbach

Einladung zum Eltern/Großeltern – Kind – Turnier
TCZH Einladung zum Eltern-Kind-Turnier 2[...]
PDF-Dokument [116.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 TC Zimmern-Horgen e.V. | Impressum | Datenschutz