Saisonabschluss / Septemberfest

Septemberfest 2022

Bericht und weitere Bilder folgen...

Impressionen vom Saisonende 2018 Auf dem Kapf

Das Wetter war grandios – die Stimmung war ausgelassen – das Spass-Turnier zum Saisonende hat den Tennisspielern tatsächlich viel Spass gemacht – alle Teilnehmer und Organisatoren freuen sich über eine gelungene Veranstaltung, auf der sich auch unsere neuen Vereinsmitglieder wohl gefühlt haben!

Herzlichen Glückwunsch an Thomas und Diana, die als Sieger aus den Doppelspielen hervorgingen! Jürgen, Verena und Werner haben Regularien und Begegnungen wunderbar zusammengestellt, so dass alle Spieler entsprechend ihrem „Handicap“ loslegen konnten. Unsere Jüngsten vergnügten sich derweil schlägerschwingend auf dem Kunstrasenplatz – da kam keine Langeweile auf!

Jeder hat umsichtig mitgeholfen, Kuchen und Salate beigesteuert, gegrillt, bewirtet und am Ende aufgeräumt – es war ein richtig schönes Tennisfamilienfest!

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und viel Spass an den Fotos,

Eure Anke-Dominique