Tennis-Club Zimmern-Horgen e.V.
Tennis-Club Zimmern-Horgen e.V.

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für den Tennis-Club Zimmern-Horgen e.V. interessierst.

Unser Motto "Fun & Family" steht für unsere Zielsetzung und Motivation.

Für uns steht der gemeinsame Spaß and der Freitzeitgestaltung im Vordergrund. Natürlich verbunden mit Schweiß beim Sport, aber auch danach beim gemeinsamen chillen in unserer tollen Tennis-Anlage. Sie lädt ein zum entspannten trinken, grillen, feiern, musizieren und party machen. Je nach Lust und Laune. Oft sehr spontan. Ab und zu aber auch geplant - wie unsere Vinyl-Party im Herbst.

Spaß hat man aber nicht nur mit seinen besten Freunden, sondern auch mit der ganzen Familie - von jung bis nicht mehr ganz so jung. Ganz nach der Einstellung: "Ich bin nicht alt - ich bin nur schon länger jung als Andere." Wir richten unsere Aktivitäten deshalb vor allem auch an Familien aus. Mit Training, Turnieren und Spielmöglichkeiten (ok: hier sind wir noch gefordert).

Also: seid dabei, wenn es jeden Abend in den Urlaub geht - auf den Kapf. Hier schalten wir ab vom Alltag. Wer das auch mal erleben möchte, kann jederzeit vorbei kommen, das Vorstands-Team ansprechen (vorstand AT tczh.de) oder unsere WhatsAppp-Gruppe "Tennis Jedermann" kontaktieren, damit wir Dich aufnehmen können (0173 32 68 5 63).

Der Vorstand (was für ein formeller Begriff) freut sich auf Euch!!!

Die Top-8 über den TCZH:

1. Tennis ist für uns Urlaub!
  2. Mehr feiern als kämpfen!
  3. Halber Beitrag für Neu-Mitglieder ab August.
  4. Nur 40€ Beitrag mehr für alle Kinder einer Familie.
  5. Sehr günstiges Kinder- und Einsteiger-Training.
  6. Fast immer ist ein Platz frei: kommen und spielen, wenn es am meisten Spaß macht.
  7. Das Clubheim steht Mitgliedern besonders günstig für Feste zur Verfügung.
  8. Entspannen und genießen unter Sternenhimmel nach harten Tagen und schweißtreibendem Tennissport.

Kommt vorbei - probiert es aus! Jeder darf - keiner muss.