Winterzauber

Winterzauber II im Tennis-Club Zimmern-Horgen am Samstag, 7. Dezember 2019

Wie auch im vergangenen Jahr, folgten sehr zu Freude der Organisatoren um das Vorstandsteam des Tennis-Clubs Zimmern-Horgen e.V. zahlreiche Vereinsmitglieder Klein und Groß der Einladung zum Winterzauber II Auf dem Kapf, um tatsächlich einen zauberhaft vorweihnachtlichen Abend im und um das Clubheim zu erleben. Die Suche nach dem Nikolaus im angrenzenden Wald im Lichte zahlloser weißer Lampignons war nicht nur stimmungsvoll und ein wenig unheimlich, sondern auch von Erfolg gekrönt – Nikolaus in Begleitung von Knecht Ruprecht hatten es sich vor dem Clubheim in einem dicken weißen Fell gemütlich gemacht und freuten sich über die Ankunft der großen Kinderschar, die sie mit persönlicher Ansprache eifrig beschenkten.

Glühwein und Punsch am offenen Kamin im Kerzenschein, Weihnachtsbäume im Lichterglanz, ein weihnachtlich geschmücktes Clubheim voller Gäste, die bei Speis und Trank den Winterzauber sichtlich genossen und strahlende Kinder, die ihre selbst dekorierten Tannenbäumchen und anspruchsvollere, professionell angeleitete Bastelarbeiten, stolz mit nach Hause nahmen.

Allen an Organisation und Durchführung beteiligten Vereinsmitgliedern gebührt herzlicher Dank für den zeitaufwendigen Einsatz – nur so wurde es ein wahrer Winterzauber!

Der Tennis-Club Zimmern-Horgen Auf dem Kapf geht damit in die Winterpause und wird im Neuen Jahr 2020 erfrischt seine Mitglieder und neue Tennisfreunde begrüßen.

Fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

EINLADUNG zum WINTERZAUBER II

Auf dem Kapf

am Samstag, 7. Dezember 2019 um 17:00 Uhr

Einladung zum Winterzauber II
TC ZH Einladung zum Winterzauber II am 7[...]
PDF-Dokument [845.4 KB]

Impressionen vom Winterzauber am 30. November 2018 im Tennis Club Zimmern-Horgen Auf dem Kapf

Liebe Vereinsmitglieder,

mit den besten Wünschen für ein glückliches, gesundes und tennisreiches Neues Jahr 2019 möchte ich allen Gästen unseres Winterzaubers, allen Mitorganisatoren, allen Helfern und natürlich Knecht Ruprecht sehr herzlich danken für Eure Begeisterung, mit der Ihr aus einer Idee ein richtig tolles Fest gemacht habt!

Fun und Family scheint bei uns im Tennis Club prima zu funktionieren! Das soll auch im neuen Jahr so weitergehen. Dazu haben wir uns im Vorstand beraten, und die ersten Planungen für den Saisonbeginn werden bereits umgesetzt. Wir werden Euch zur diesjährigen Mitgliederversammlung Anfang April rechtszeitig per Post einladen. Dort besprechen wir gemeinsam unsere Vorhaben, über Vergangenes werden wir Bericht erstatten, satzungsmäßige Wahlen sind abhalten – und eine Überraschung gibt es auch!

Christian ist so nett und stellt einige meiner Fotos vom Winterzauber für Euch ins Netz – viel Spaß beim Ansehen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen Euch herzlich

Eure Anke-Dominique und das Vorstandsteam des TC Zimmern-Horgen.

EINLADUNG zum WINTERZAUBER

Auf dem Kapf