Tennis-Club Zimmern-Horgen e.V.
Tennis-Club Zimmern-Horgen e.V.

Winterzauber

EINLADUNG zum WINTERZAUBER II

Auf dem Kapf 

am Samstag, 7. Dezember 2019 um 17:00 Uhr

Einladung zum Winterzauber II
TC ZH Einladung zum Winterzauber II am 7[...]
PDF-Dokument [845.4 KB]

Impressionen vom Winterzauber am 30. November 2018 im Tennis Club Zimmern-Horgen Auf dem Kapf

 

Liebe Vereinsmitglieder,

 

mit den besten Wünschen für ein glückliches, gesundes und tennisreiches Neues Jahr 2019 möchte ich allen Gästen unseres Winterzaubers, allen Mitorganisatoren, allen Helfern und natürlich Knecht Ruprecht sehr herzlich danken für Eure Begeisterung, mit der Ihr aus einer Idee ein richtig tolles Fest gemacht habt!

Fun und Family scheint bei uns im Tennis Club prima zu funktionieren! Das soll auch im neuen Jahr so weitergehen. Dazu haben wir uns im Vorstand beraten, und die ersten Planungen für den Saisonbeginn werden bereits umgesetzt. Wir werden Euch zur diesjährigen Mitgliederversammlung Anfang April rechtszeitig per Post einladen. Dort besprechen wir gemeinsam unsere Vorhaben, über Vergangenes werden wir Bericht erstatten, satzungsmäßige Wahlen sind abhalten – und eine Überraschung gibt es auch!

Christian ist so nett und stellt einige meiner Fotos vom Winterzauber für Euch ins Netz – viel Spaß beim Ansehen.

 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und grüßen Euch herzlich

Eure Anke-Dominique und das Vorstandsteam des TC Zimmern-Horgen.

EINLADUNG zum WINTERZAUBER

Auf dem Kapf 

am Freitag, 30. November 2018 um 17:30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 TC Zimmern-Horgen e.V. | Impressum | Datenschutz