Tennis-Club Zimmern-Horgen e.V.
Tennis-Club Zimmern-Horgen e.V.

Zimmerner Dorf-Fest (ZDF) 2017

Die Teilnahme am Zimmerner Dorffest unseres Tennis-Clubs war ein schöner Erfolg!

 

Beginnend um 11:00 und bis zum Ende um 18:00 war unser Kleinfeld Anziehungspunkt für unzählige Kinder jeden Alters sowie deren Eltern, die meist auch zu einem der mindestens 20 Schläger griffen, die wir bereitgehalten haben.

 

Besonderen Dank gilt dabei unserem Vereinsmitglied und Trainer Werner Kutschbach, der mit Witz, Freundlichkeit und unendlicher Geduld junge Tennistalente und solche, die immerhin verstanden, dass der Schläger am Griff gehalten werden sollte, in die Kunst des eleganten Sports unterwies! Wir erhielten spontan viel positives Feedback für unseren Auftritt und konnten sogar einige Aufnahmeanträge an interessierte Familien vergeben.

 

Der Fotogalerie könnt Ihr entnehmen, dass die Stimmung super war!

 

Herzlichen Dank sagen möchte ich unseren Vertretern der Jugendabteilung, die trotz kurzer Nacht bereits beim Aufbau geholfen haben und stundenlang zur Verfügung standen. Edith Jäger war zur Stelle, um mit den ihr bekannten Schnupperkindern beherzte Ballwechsel zu führen und uns damit bei der Bewältigung des Kinderansturms zu helfen. Vielen Dank dafür und wie schön, dass Du dabei warst! Den zahlreichen Vereinsmitgliedern, die unser Kleinfeld besucht haben, danken wir für ihr Interesse und die guten Werbegespräche mit Besuchern unseres Standes.

 

Bis zum nächsten Dorffest dann, in zwei Jahren…..

 

Herzliche Grüße,

Eure Anke-Dominique Schnell

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 TC Zimmern-Horgen e.V. | Impressum | Datenschutz